- Patienteninfo
- Wissen
- Ausbildung
- Literatur
- Service
- Info

Die zehnteilige Postgraduiertenkursreihe „Osteopathische Pädiatrie“ an der Deutschen Gesellschaft für Osteopathische Medizin DGOM, hat Ende April neue Absolventen hervorgebracht:
“Elf der Anwesenden traten zur Prüfung an – und haben allesamt bestanden. Damit können sie nun das D.O.M.P./D.O.M.T. (Degree Osteopathische Medizin/Therapie Pädiatrie) führen.“
Quelle:

