- Patienteninfo
- Wissen
- Ausbildung
- Literatur
- Service
- Info

Für den zweiten Dienstag im Juni, also den 09.06.26, lädt die Deutsche Gesellschaft für Osteopathische Medizin, DGOM, zu ihrem monatlichen “DGOM-Café” ein. Diana Wessel und Dr. med. Bernhard Ewen werden dabei über die "Saug- und Schluckstörungen beim Säugling und Kleinkind - jetzt aber Osteopathie" referieren.
“Sie können das Café über die DGOM-Homepage zusätzlich wie einen ganz normalen Kurs buchen und haben hierdurch im Anschluss Zugriff auf die Videoaufzeichnung. Hierfür ist eine Registrierung nötig, aber da das Café offen für alle ist, muss vorab kein Qualifikationsnachweis wie für andere Kurse hochgeladen werden.”

