"ärztliche Bescheinigung, die nicht älter als 12 Monate ist, vorliegt
der behandelnde Therapeut aufgrund seiner Qualifikation Mitglied eines Verbands der Osteopathen ist (siehe Tabelle)"
Leistungsumfang:
"Die AOK PLUS erstattet für drei Behandlungen im Kalenderjahr bis zu 180 Euro. Pro Behandlung übernimmt die AOK PLUS dabei 90 Prozent der Kosten, maximal 60 Euro."
Abrechnung:
"Für die Kostenerstattung senden Sie die Rechnung gemeinsam mit der ärztlichen Bescheinigung unter Angabe Ihrer Bankverbindung an:
AOK PLUS
09099 Chemnitz
Sie können die Unterlagen auch jederzeit ganz bequem und papierlos in der Onlinefiliale „Meine AOK“ unter „Leistungen“ – „Anträge und Bescheinigungen“ einreichen."
Möchten Sie sich als Mitglied anmelden oder einige Komfortfunktionen auf unsere Website nutzen Bestätigen Sie die Nutzung von Cookies mit OK. Wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter. OKDATENSCHUTZ