zurück zur Themenübersicht
Marktplatz
Osteopath D.O. sucht freiberufliche Stelle in Berlin
geschrieben von Andre am 05.01.17 13:19
Hallo, ich (46 Jahre, männlich) suche ein zweites Standbein in Berlin als selbständiger Osteopath. Zur Zeit arbeite ich 3 Tage die Woche und suche ab sofort eine Möglichkeit zwei weitere Tage zu arbeiten in Kreuzberg, Mitte,... möglichst Nähe Bergmannstraße in Kreuzberg.
Vor Beruf her bin ich Heilpraktiker, Physiotherapeut, Diplom Sportlehrer und habe meinen D.O. Abschluß in Osteopathie bei der IAO in Berlin gemacht.

Hoffe auf ein paar nette Angebote...

Gruß André

Beiträge

zurück zur Themenübersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

23.03.2017 - 07:11 - www.osteokompass.de/de-foren-5-392.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de