zurück zur Themenübersicht
Marktplatz
Praxis in Starnberg am See sucht Osteopath/in
geschrieben von IT-O am 19.11.16 19:37
Du hast eine abgeschlossene osteopathische Ausbildung (BAO-Richtlinien), gerne mit Berufserfahrung, sowie eine Zulassung zum Heilpraktiker. Deine Arbeitsweise ist offen, individuell und fühlig auf den jeweiligen Patienten abgestimmt. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist für dich wichtig. Dann ist die Grundlage geschaffen, dass du Teil unseres Teams am Starnberger See werden könntest.
Unsere Praxis ist direkt am See gegenüber der S-Bahn gelegen. Von jedem der Behandlungsräume mit eigenem Balkon genießt man einen traumhaften Seeblick, der für dich und deinen Patienten ein ganz besonderes Ambiente schafft, worin es leichter fällt loszulassen und zu gesunden.
Insgesamt sind wir ein Team bestehend aus, drei Osteopath/innen, einer Physiotherapeutin, einem Fußstatikspezialisten und zwei Damen an der Rezeption. Wir freuen uns über unseren freundschaftlichen und wohlwollenden Umgang miteinander. Im Jan./Feb. 2017 wird nun bei uns ein Platz für drei Tage in der Woche frei, den wir neu besetzen wollen.
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich schriftlich oder telefonisch bei uns in der Praxis.

Ingo Thomas DO COE
Praxis in den See-Arkaden
Wittelsbacherstr. 2
82319 Starnberg
Tel.: 08151 653982
E-mail: praxis@osteopathie-thomas.de


Beiträge

zurück zur Themenübersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 00:49 - www.osteokompass.de/de-foren-5-388.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de