zurück zur Themenübersicht
Marktplatz
Suche Stelle in Berlin
geschrieben von Petrifi am 28.10.16 18:21
Hallo.
Ich werde im Frühjahr 2017 nach Berlin umziehen und suche dort eine Stelle als Physiotherapeut und Osteopath.
Ich befinde mich derzeit im 4. Jahr der Studiums und möchte meinen Arbeitsschwerpunkt von der Physio zur Osteo verlagern.
Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe, oder ein paar Tipps bzw Ansprechpartner zu finden, da ich sonst niemanden in Berlin kenne und aus dem weit entfernten Garmisch-Partenkirchen umziehe.

Ich freue mich über jede Hilfe.

Beiträge

zurück zur Themenübersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 12:31 - www.osteokompass.de/de-foren-5-381.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de