zurück zur Themenübersicht
Marktplatz
Suche Osteopath/in in Krefeld
geschrieben von evabollermann am 14.08.16 11:42
Ich suche eine/n Osteopath/in in Krefeld im Angestelltenverhältnis für 20 Stunden (ausbaubar).
Die Stelle kann im gleichen Haus mit einer Physiotherapieanstellung aufgestockt werden.
Voraussetzung ist der Voll-HP, PT- und eine abgeschlossene Osteopathieausbildung mit mind. 1350 Std.
die berechtigt in einen der grossen Berufsverbände eintreten zu können.
Ich biete leistungsbezogene Bezahlung, Unterstützung bei Fortbildungen, moderne Praxisräume und
Ausstattung und ein nettes interdisziplinäres Team.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, schicke mir doch gerne Deine Unterlagen per Mail oder Post.

Hier kannst Du schon mal einen Blick auf die Praxis werfen: www.osteopathie-uerdingen.de
www.tz-engels.de

Beiträge

zurück zur Themenübersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 12:32 - www.osteokompass.de/de-foren-5-368.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de