zurück zur Themenübersicht
Marktplatz
Praxismanagerin in Praxis für Physiotherapie mit Schwerpunkt der Osteopathie / oder Osteopathiepraxen
geschrieben von ilona24 am 22.10.14 17:55
Hallo,
ich suche in o.g. Praxen im Berliner Raum eine Anstellung als Praxismanagerin .
In verschiedenen Praxen habe ich bereits meine Fägigkeiten und mein Wissen unter Beweis stellen können.
Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem : Patientenannahme , Koordinierung der Termine,Eingabe der Heilmittelverordnungen , Rückfragen bei Ärzten , Anlegen der Patientenakten , Reichung von Getränken , Rechnungslegung , sowie Vor - und :Nachbereitung der Behandlungszimmer.
Zu meinen Stärken zählen Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit , Gründlichkeit , Teamfähigkeit sowie Eigenständigkeit.
MfG
Ilona Rosenthal



Beiträge

zurück zur Themenübersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 00:58 - www.osteokompass.de/de-foren-5-226.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de