zurück zur Themenübersicht
Marktplatz
Osteopath/In in München gesucht!
geschrieben von b.hanisch am 06.02.14 22:45
Osteopath/In in München ab Juni 2014 gesucht!

Gibt es einen begnadete/n Osteopathen/In, der/die sich in mein Team integrieren will? Meine Praxis ist dafür bekannt, dass hier Patienten wieder sehr schnell gesund werden. Bei mir arbeiten nur talentierte ?Künstler". Bist du auch so ein "Künstler" und darüber hinaus noch leistungsfähig/-willig ? Dann schreib mir eine e-mail. Alles Weitere ergibt sich dann. Brauchen tue ich Dich für 40 h/Woche bei sehr guter Bezahlung. Formell brauchst Du eine abgeschlossene Physiotherapie-, MT- & eine Osteopathieausbildung ab dem 3. Jahr.

Mit kollegialen Grüßen

Börge Hanisch (MSc Ost., D.O.®)
Praxis Gern ? Hanisch & Kollegen

hanisch@therapie-gern.de

www.therapie-gern.de

Beiträge

zurück zur Themenübersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 12:35 - www.osteokompass.de/de-foren-5-191.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de