News
BVO stellt neue Geschäftsstellenleiterin vor
News vom 06.07.15   

Seit 1. Juli hat der Bundesverband Osteopathie, BVO, mit Christine Berek eine neue Leitung für seine Bundesgeschäftstelle in Bad Alexandersbad. Anfang Juni hatte der BVO kundgetan, dass er seine Geschäftsstelle vom oberbayerischen Eching ins fränkische Bad Alexandersbad verlegt (siehe News vom 05.06.15).

Wie zuvor hpO und VOD, berichtet auch der BVO von seiner Teilnahme an der Abschlussfeier der IFAO (siehe News vom 30.06.15 und News vom 01.07.15)


www.bv-osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

23.03.2017 - 17:14 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-973.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de