News
hpO: Treffen mit Homöopathen
News vom 30.06.15   

Der Verband Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO, berichtet von einem „interdisziplinären Meeting mit dem Vorstand des Bundes Klassischer Homöopathen Deutschlands, BKHD:
„Das Frankfurter Meeting erweis sich als sehr konstruktiv, konnte doch gemeinsame, komplementärmedizinische Ziele skizziert werden, die beide Verbände nun zusammen ausarbeiten und realisieren wollen.“
Beide Verbände hatten im Frühjahr eine "weitreichende Zusammenarbeit" beschlossen (siehe News vom 02.04.15)

Im Anschluss nahm der Vorstand an der Jahresabschlussveranstaltung der Osteopathieschule Institut für Angewandte Osteopathie, IFAO, teil, zu der der Verband als Gast eingeladen war.


www.hpo-osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 14:34 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-969.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de