News
VOD interviewt Felix Neureuther
News vom 01.02.15   

In einem Interview des Verbandes der Osteopathen Deutschland, VOD, äußert sich Skirennläufer Felix Neureuther sehr positiv über die Osteopathie:
„Die Osteopathie spielt eine sehr, sehr große Rolle in meinem Leben als Leistungssportler, weil ich ohne die Osteopathie, so glaube ich, mit Sicherheit keinen Leistungssport mehr betreiben könnte und zwar schon seit  vielen Jahren.“
Neureuther hat die Unterschriftenaktion des VOD unterstützt (siehe News vom 24.01.15).


www.osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

23.03.2017 - 01:21 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-870.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de