News
Osteokompass: Interview in der ?DO.?
News vom 15.04.14   

Die Fachzeitschrift „DO. Deutsche Zeitschrift für Osteopathie“ hat in ihrem aktuellen Heft ein Interview über Osteokompass veröffentlicht. Anlass ist das fünfjährige Bestehen des Osteopathieportals in diesem Jahr:

Osteokompass feiert in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Wo steht das Portal heute?

Wir zählen mittlerweile durchschnittlich 1200 Zugriffe pro Tag, was für eine fachspezifische Website ein Riesenerfolg ist. Noch erfreulicher ist die Zahl der aufgerufenen Seiten. Da liegt Osteokompass bei über 8 Seiten! Jeder User besucht also durchschnittlich mehr als 8 Seiten, bevor er das Portal wieder verlässt. Das Informationsangebot auf Osteokompass wird also sehr stark genutzt. Natürlich nimmt auch die Menge an Informationen zu. Haben wir in 2012 noch 167 News veröffentlicht, waren es in 2013 bereits 215, also mehr als vier News pro Woche. Das zeigt, wie rege die Osteopathie in Deutschland ist.“

Das komplette Interview kann mit freundlicher Genehmigung des Haug Verlags in der Rubrik „Kontakt/Info > Über Osteokompass“ nachgelesen werden.


www.osteokompass.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

23.03.2017 - 17:14 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-681.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de