News
VOD: erfolgreicher Kongress
News vom 07.10.13   

Der Verband der Osteopathen Deutschland, VOD, berichtet von seinem erfolgreich verlaufenen Kongress in Bamberg am letzten Wochenende:
„Eines der Kongress-Highlights war das Internationale Symposium unter der Leitung der Akademie für Osteopathie mit der Präsentation neuester Forschungsergebnisse aus Großbritannien, Frankreich, Russland und Deutschland und Vorträgen hochrangiger Wissenschaftler unter anderem aus der Faszienforschung.“


Auf dem Kongress präsentierte der VOD auch ein vorläufiges Ergebnis seiner Unterschriftenaktion, die fortgeführt werden soll:
„Rund 50 000 Unterschriften für den eigenständigen Beruf des Osteopathen konnte VOD-Vorsitzende Prof. Marina Fuhrmann M.Sc. (USA) den 250 Teilnehmern und Referenten aus 15 Nationen als Zwischenstand (...) präsentieren.“


www.osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

24.03.2017 - 09:04 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-573.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de