News
bvo-Mitglieder spenden für Kinderhospiz
News vom 14.05.13   

Mitglieder des Bundesverbandes Osteopathie, bvo, haben für das Ambulante Kinderhospiz München über 5000 Euro gespendet. Der Betrag wurde durch den bvo auf 5.500 Euro erhöht.

Anlass der Spendenaktion war die diesjährige Osteopathy Awareness Week: „Dazu waren in der vorletzten Aprilwoche Osteopathen weltweit aufgerufen worden durch Aktionen auf die Osteopathie aufmerksam zu machen. Begründer der Awareness Week ist die Osteopathic International Alliance, OIA, der weltweite Dachverband der führenden Osteopathieverbände und –schulen (...)“


www.bv-osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

28.03.2017 - 00:21 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-470.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de