News
BKK Mobil Oil erstattet nun auch osteopathische Leistungen von Heilpraktikern
News vom 10.12.12   

Die BKK Mobil Oil akzeptiert nun auch osteopathische Leistungen, die von Heilpraktikern erbracht werden.

Noch Anfang August (siehe News vom 04.08.12) hatte die Kasse darauf verwiesen, dass Heilpraktiker ?aufgrund gesetzlicher Vorgaben? von der anteiligen Erstattung osteopathischer Leistungen ausgeschlossen seien.

Nun heißt es auf der Website der BKK Mobil Oil:
?Die Behandlung muss durch einen Arzt mit Zusatzqualifikation Osteopathie, einen qualifizierten Physiotherapeuten, einen Osteopathen oder Heilpraktiker, der die Mitgliedschaft oder die Berechtigung zur Mitgliedschaft in einem der unten aufgeführten Verbände nachweisen kann, erbracht werden.?


www.bkk-mobil-oil.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

26.03.2017 - 13:13 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-389.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de