News
Osteokompass erhält Auszeichnung
News vom 25.10.11   

Das Webportal Osteokompass ist beim Health Media Award 2011 für ?herausragende Healthcare-Kommunikation? mit einem zweiten Platz im Bereich Publizistik ausgezeichnet worden. Zum ersten Mal ist damit ein osteopathisches Medienprojekt von Kommunikationsexperten im Rahmen eines bundesweiten Wettbewerbs bewertet und ausgezeichnet  worden.
Der Health Media Award versteht sich als ?die führende Auszeichnung für innovative, gesellschaftlich relevante und zielgruppenaffine, hervorragend gemachte Healthcare-Kommunikation.?
Osteokompass, das Info- und Arbeitsportal zum Thema Osteopathie, zählt gegenwärtig knapp 500 Zugriffe pro Tag, das Osteopathenverzeichnis auf Osteokompass wurde bislang über 190.000 mal abgerufen. 


www.osteokompass.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

24.03.2017 - 07:03 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-219.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de