News
Dr. med. Roger Seider (1958 ? 2016)
News vom 13.06.16   

Am 6. Juni ist der Arzt und Osteopath Dr. med. Roger Seider unerwartet verstorben. Er wurde nur 58 Jahre alt.


Seider hatte 1998 die Deutsche Akademie für Osteopathische Medizin, DAOM, mitgegründet, in deren Vorstand er war und die er seit 2010 auch leitete.


Er hatte eine eigene Osteopathiezeitschrift „Stillpoint“ herausgebracht und war danach lange Jahre Mitherausgeber der „DO. Deutsche Zeitschrift für Osteopathie“.

 

Von 2010 bis 2012 sowie in 2014 war Roger Seider im Vorstand der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie, BAO aktiv.

Über seinen Tod berichten die DAOM, der Verband der Osteopathen Deutschland, VOD, und die BAO.


www.daom.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

26.03.2017 - 11:12 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-1277.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de