News
Ernst Boxberg gestorben
News vom 06.04.16   

Der Rechtsanwalt und langjährige Justiziar des Verbandes Physikalische Therapie, VPT, Dr. Ernst Boxberg ist im Alter von 80 Jahren am 31. März gestorben.


Boxberg war an der Gründung der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie, BAO, beteiligt, deren Justiziar er viele Jahre war. Er beriet juristisch lange Zeit den Bundesverband Osteopathie, BVO, und war Gründer und Direktor des Steinbeis-Transferinstitut für körperbezogene Therapien, IKT, an dem u.a. Osteopathie als Bachelorstudiengang studiert werden kann.


www.vpt.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

26.03.2017 - 11:07 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-1212.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de