News
VOD berichtet von eigenem Kongress
News vom 05.10.15   

In gleich mehreren News berichtet der Verband der Osteopathen Deutschland, VOD, von seinem diesjährigen Kongress, der erstmals nur Mitgliedern vorbehalten war (siehe News vom 01.04.15).
Der Kongress fand unter dem Motto „OsteopathSein“ vom 3. bis 4. Oktober in Bad Neuheim statt. Vor dem Kongress wurden am 2. Oktober „vier aktuelle osteopathische Studien“ der Akademie für Osteopathie, AFO, vorgestellt.
Für seine Mitglieder bietet der VOD nun auch eine Patientenzeitschrift an, die auf dem Kongress den Teilnehmern vorgestellt wurde.


www.osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 12:44 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-1039.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de